Skip to content

Gästemeinungen

Klaus Seidel
Klaus Seidel
2. Oktober, 2023
Sehr schönes kleines Hotel. Zum Frühstück kein Buffet.
Simone Mirschel
Simone Mirschel
13. September, 2023
Mitarbeiter alle freundlich und zuvorkommend. Zimmer wurden täglich gereinigt und waren immer super sauber. Frühstück war reichhaltig u abwechslungsreich. Alles in allem würde ich immer gern wieder kommen. Danke für die schöne Zeit. Bin das 2x hier u fühle mich so richtig wohl. Alles wie im Mai super. Großes Kompliment an die Belegschaft❗❗Weiter so.
Gabi Kalinin
Gabi Kalinin
30. Juli, 2023
Nettes Hotel mit sehr freundlichem Personal, das Zimmer war sauber und das Frühstück am Tisch serviert ließ keine Wünsche offen. Wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen. Promenade und Strand nur ca.300m und tolle Restaurants am Hafen sind auch fußläufig zu erreichen.
Uwe Geffken
Uwe Geffken
29. Juli, 2023
Ein tolles Hotel, mit Sehr zuvorkommendem Personal
bernd rainier
bernd rainier
22. Juli, 2023
Sehr zentral gelegen mit Parkmöglichkeiten. Zimmer sauber und ordentlich.
Neptun Hotel
Strandstr. 37
18225 Kühlungsborn
© Neptun Hotel